+49 0156 - 781 020 82 [email protected]

New Work im Wohnmobil

Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel. Während früher klassische Faktoren wie bspw. das Gehalt im Vordergrund standen, sehnen sich Mitarbeiter heutzutage zunehmend nach Selbstständigkeit, Freiheit und sinnstiftender Arbeit.

Diese Entwicklungen innerhalb der Arbeitswelt werden durch den Begriff New Work zusammengefasst. Um die Mitarbeiter zu motivieren, müssen Unternehmen immer kreativer werden. Corporate Benefits erfreuen sich daher großer Beliebtheit. Statt deinen Mitarbeitern aber einen öden Gutschein zu schenken, schick sie doch auf eine workation der besonderen Art in einem unserer Fahrzeuge.

Produktivität durch Kreativität

Das Bereisen anderer Länder fördert die Kreativität und bringt neue Ideen. Mit unsere Office-Vans ist genau das möglich. Dabei sparst du auch noch bares Geld, denn sie sind Coworking Space, Hotel und Dienstwagen in Einem. Hol deine Mitarbeiter aus festgefahrenen Routinen und ermögliche Ihnen neue Sichtweisen.

Zusätzlich bieten wir ein Rundum-sorglos-Paket. Wenn gewünscht, bringen wir unser Fahrzeug bis zu Dir auf den Parkplatz und geben eine ausführliche Einweisung ins Fahrzeug. Wenn es von mehreren Mitarbeitern nacheinander genutzt werden soll, können wir auch die Übergaben und Reinigungen zwischendrin koordinieren und durchführen.

Sollten unterwegs Fragen aufkommen, sind wir ständig erreichbar und helfen, gerne auch per Video-Anruf. Und wenn das mal nicht reicht: wir haben eine europaweite 24h Pannenhilfe, die zur Not Mitarbeiter und Fahrzeug kostenfrei wieder nach Hause holt.

 

Franzi workvanlifebalance sechsquadratmeter mobiles Office Home-Office2Go

Was ist denn mit der Nachhaltigkeit?

Wir leben in einer Zeit, in der sich besonders Unternehmen ihres ökologischen Fußabdruckes immer bewusster werden. Eine (unnötige) Flugreise wirkt oftmals nichtmehr zeitgemäß. Reisen grundsätzlich als Benefit für die Mitarbeiter auszuschließen, ist aber nicht nötig.

Mit unseren HomeOffices kann man ruhigen Gewissens die Welt entdecken, da diese schonmal ein Leben hatten und ihren eigentlichen Zweck bereits erfüllt haben. Für unsere Office-Vans upcyclen wir nämlich ehemalige Rettungswagen und verlängern so deren Lebensdauer. Der Vorteil: das Fahrzeug muss nicht extra produziert werden, und wir können es perfekt an die Bedürfnisse der heutigen flexiblen Arbeitswelt anpassen. Das spart nicht nur CO2, unsere Fahrzeuge sind dank Solarmodulen und Lithium-Batteriespeicher auch autark unterwegs – die für den Betrieb des Büros benötigte Energie wird einfach regenerativ erzeugt.

 

Westkapelle Leuchtturm Rettungswagen Camper

#roadshow2023

Anfang 2023 planen wir einen Roadshow mit unseren einzigartigen Fahrzeugen. Gerne kommen wir mit einem leckeren und frisch aus unserer onboard-Küche zubereiteten Kaffee bei dir vorbei – natürlich absolut kostenlos und unverbindlich. Füll einfach das Formular aus, und wir melden uns bei dir zwecks Terminabstimmung.

Was unsere Kunden sagen

Homeoffice im Wohnmobil

Die romantische Vorstellung, als Digitalnomade von überall arbeiten zu können, reizt viele Blogautoren. Für den Nordseeblog hatte ich die Chance bekommen, dies einmal testen zu können. Für ein paar Tage mache ich "Homeoffice im Wohnmobil" und...

Erfahrungsberichte

Fotos und Texte sind toll, aber wir wollen euch zeigen, was ihr mit unseren Autos alles erleben könnt. Deswegen werden an dieser Stelle bald ein paar Erfahrungsberichte von Leuten veröffentlicht, die bei sechsquadratmeter ein ausgefallenes Wohnmobil gemietet haben....