sechsquadratmeterstarr

Buche jetzt dein Camper-Abenteuer bei uns


FAQ:

Was macht ihr eigentlich bei „sechsquadratmeter“?
Wir bauen ausgediente RTW zu stilvollen Campern um, in denen es sich komfortabel arbeiten lässt und revolutionieren damit nebenbei die Arbeitswelt.

Und warum?
Corona hat gezeigt, dass Arbeiten auch ohne Anwesenheit im Büro funktioniert. Aber wieso sollte sich das nur zuhause realisieren lassen? Was spricht dagegen vor der Arbeit mit Blick auf die Zugspitze zu frühstücken, in der Mittagspause ein Fischbrötchen an der Nordsee zu essen oder nach Feierabend im Atlantik noch eine Runde surfen zu gehen. Wir waren die ewige Monotonie leid, und sind uns sicher, dass es nicht nur uns so geht.

Und wieso heißt eure Firma eigentlich „sechsquadratmeter“?
Die RTW haben ca. 6m2 Grundfläche.
Außerdem hat die Uno in ihrem ersten „World Happiness Report“ sechs Quadratmeter Wohnraum als eine Grundbedingung für ein glückliches Leben definiert. Und ganz ehrlich: mehr braucht man auch nicht. Aber wieso probiert ihr es nicht einfach selber aus? Unsere Fahrzeuge könnt ihr mieten.