Karl der Stealth-Camper

Karl ist der ideale Stealth-Camper für zwei.
Egal ob ein spontanes Wochenende in der Umgebung, oder ein Roadtrip durch Europa – Karl bietet alles was man braucht um unabhängig und unauffällig ins Vanlife reinzuschnuppern.
Großzügiges und bequemes Bett inkl. Decken und Kopfkissen, Kompressorkühlbox für kaltes Bier (oder Wein), genug Wasser und Strom (inkl. 230V für Laptop, Rasierer & Co.), Gaskocher, Kochequipment, Geschirr, Handtücher, Campingstühle und Tisch, sowie genug Stauraum für alles Weitere ist vorhanden. Packt einfach eure Klamotten ein und los gehts.

 

Ab 55€/Tag

sechsquadratmeter Karl Stealth Camper
sechsquadratmeter Karl der Stealth Camper Wohnmobil Aachen mieten

Vanlife für Alle

Karl heißt Karl, weil unser Nachbar Karl heißt. Von ihm haben wir den kleinen Opel gekauft und mit viel Liebe zum unauffälligen Camper für jedermann umgebaut. Karl ist schnell, wendig und schont den Geldbeutel.

Karl für Alle

Camping und Vanlife sollte für jedermann sein. Bei uns gibts deshalb kein Mindestalter. Alles was du brauchst ist ein Führerschein.

Unauffällig

Karl ist kompakt, passt auf jeden Parkplatz und fällt nicht auf – ideal wenn man einfach mal „irgendwo“ stehen möchte. 

Klein aber fein

Karl hat alles an Board, was das Camper-Herz begehrt. Das ausziehbare Bett ermöglicht komfortables Reisen für zwei Personen.