Franzi

Franzi hatte bereits ein erstes Leben – nämlich im Rettungsdienst. So wie sie dort geholfen hat, Leben zu retten, kann sie euch nun aus dem ewig erscheinenden Homeoffice retten. In mühevoller Arbeit und mit viel Liebe und Gehirnschmalz haben wir den Ex-RTW zu einem Hybriden aus Wohnmobil und mobilem Büro umgebaut.

 

Ab 100€/Tag

Franzi das Home-Office2Go workvanlifebalance
#workvanlifebalance mobiles Büro

#workvanlifebalance

Mit Franzi möchten wir eine Möglichkeit bieten, Begriffe wie „new work“ oder „mobile working“ zu bedienen. In Sachen Büro-Ausstattung steht Franzi daher besser da als die meisten häuslichen Arbeitszimmer. Mit einem einfachen Handgriff wird die eine Betthälfte hochgeklappt und verwandelt das Wohnmobil in einen vollwertigen Arbeitsplatz für zwei Leute: zwei Bildschirme, zwei bequeme Bürostühle, drei Steckdosen und jede Menge Platz.

Das Office für überall

Alles was du im Office brauchst: Zwei vollwertige Bildschrimarbeitsplätze an einem großen Schreibtisch, ergonomische Bürostühle und natürlich eine Kaffeemaschine

100% autark

 310Ah Lithium Versorgungsbatterie
600W Solar
50 Liter FrischWasser
6 Liter Warmwasser
5G-Antenne und W-LAN-Router
96Liter Kühlschrank mit ***-Fach

Glamping inklusive

moderne Küche
2 Induktionskochfelder
1,4 x 1,9m Bett
Toilette