Andy der Bestattungswagen Camper

Bevor Andy zu uns kam, war er im Dienst eines Bestattungsunternehmens. Mit knapp 30 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste, aber Andy’s Zeit ist noch lange nicht vorbei.

Der alte Mercedes ist einfach super zu fahren. Mit Automatik und 90 Diesel-PS zieht man natürlich nicht die Wurst vom Brot, aber es gibt kaum ein Auto, in dem es sich so entspannt fährt. Andy ist das perfekte Roadtrip-Mobil, um einfach loszufahren und die Welt zu erkunden ohne auf Hotels etc. angewiesen zu sein.

Andys Highlight ist das ausziehbare Bett. Damit könnt ihr euch beim Einschlafen durch die Sterne am Nachthimmel verzaubern lassen. Tagsüber kann der ausziehbare Tisch zum Kochen oder Spielen verwendet werden.

OK, eigentlich ist Andy eher ein fahrendes Zelt, aber gleichzeitig ist er doch so viel mehr. Denn welches Zelt

  • bietet euch ein 1,40 x 2,00m Bett mit Lattenrost
  • ist wasser- und winddicht
  • hat eine eingebaute, autarke 230V Stromversorgung (120w Solar und 60Ah Lithium Batterie) 
  • kommt mit einer Kompressorkühlbox für kalte Bierchen
  • fährt sich so bequem wie ein Luxuswagen (ganz entspannte 4-Gang Diesel Automatik)
  • hat Panorama Fenster auf beiden Seiten
  • massiert euch dank eingebautem Subwoofer beim Fahren den Rücken
  • bietet 3 verschiedene Brettspiele auf einem ausfahrbaren Tisch

Andy ist einfach der perfekte Roadtrip Begleiter. Wir sind gespannt, welche Abenteuer er mit euch noch erleben wird.

RIP – Reise in Peace! 

Ab 65€/Tag

Vanbulance Camper

ANDY der Bestattungswagen Camper

Andy sticht hervor. Neugierige Blicke garantiert. Roadtrip im Leichenwagen – warum nicht? Überzeugt euch selbst. 

Der Natur ganz nah

Andy ist eigentlich ein fahrbares Zelt, aber mit so viel mehr Komfort:
-großes Bett
-autarke Stromversorgung
-Kühlbox
-jede Menge Stauraum

 

Makaber?

Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.

Andy kriegt bei uns ein zweites Leben statt verschrottet zu werden. 

Mehr fürs Geld

Der Mercedes war mal ein Luxusauto – und fährt sich nach wie vor so. Für den guten Sound ist zusätzlich noch ein Subwoofer mit an Board.