+49 0156 - 781 020 82 [email protected]

Arbeiten von überall - das HomeOffice für unterwegs

„sechsquadratmeter“ – mehr Platz brauchen wir nicht um Büro, Küche und Schlafzimmer unterzubringen. Wir zeigen euch, wie wir mit ausgedienten und upgecyclten Rettungswagen die Arbeitswelt auf den Kopf stellen wollen.

Workation – Die Symbiose aus Urlaub und Arbeiten

Wenn am Ende vom Urlaub noch so viel Jahr übrig ist.. Oder man einfach mal einen Tapetenwechsel vom HomeOffice braucht. Dafür haben wir eine Lösung: Wieso nicht einfach Arbeit und Urlaub kombinieren?

Mit unseren Fahrzeugen kann man ganz normal in den Urlaub fahren. Mit einem Handgriff wird aus dem Camper ganz schnell ein moderner und bequemer Bildschirmarbeitsplatz für bis zu zwei Personen. Nach Feierabend wird das Büro zugeklappt, und die Auszeit beginnt.

 

Entworfen für den modernen Büro Alltag

Laptop, Strom, Internet/WLAN, Kaffeemaschine – mehr braucht man für die meisten Tätigkeiten eigentlich nicht.

All das haben unsere Fahrzeuge auch an Board.
Und das Beste: sie sind dabei absolut autark – dank Solaranlage und Batterien ist man nicht auf eine Steckdose angewiesen, sondern hat seinen eigenen Strom immer dabei.

Internet – so gut wie überall

für eine bestmögliche Internetverbindung, sind unsere Fahrzeuge mit modernsten 5G Antennen und Routern ausgestattet. So hat man (fast) überall besten Empfang. 

Alte Rettungswagen – Modere Technik

New Work, Nachhaltigkeit, Upcycling – das sind die Themen, die uns beschäftigen. 

 

Franzi das Home-Office2Go workvanlifebalance

Ergonomisch

Zwei Arbeitsplätze mit höhenverstellbarem Bildschirm, komfortable Bürostühle ermöglichen bequemes Arbeiten für mehrere Stunden

HomeOffice meets Vanlife

Die Zeit ist reif für einen Tapetenwechsel!

Autark

600 Watt Solarl und mehr als 3kWh Batteriespeicher ermöglichen autarkes Arbeiten von überall.

Interior Design Solutions For Anywhere.

Das sagen unsere Business Kunden

„Wir sind mit Franzi von einer Filiale zur nächsten gefahren, ohne jedes mal ein neues Büro vor Ort beziehen zu müssen. Strom und WLAN haben super funktioniert. So konnten wir mit dem Office Mobil bequem mehrere Stunden lang auf dem Parkplatz arbeiten. Abwicklung und Service von 6m2 waren anstandslos.“

Yanik Larsen

Manager SAP Migration, ALDI Süd

„Running my own travel agency and being a digital nomad, I can work from anywhere. Initially, I had another Camper booked, but when I saw Franzi I knew it was the perfect fit. I was on the road for two month working fultime without any problems. „

Lisanna Weston

CEO, Dutchies Travel

Interesse geweckt. Dann schreib uns einfach für ein individuelles Angebot.