Vanbulance

Riesige Ansammlungen langweiliger weißer Wohnmobile – darauf hat verständlicherweise keiner Lust. Vanbulance fällt hier ganz klar aus der Reihe – und das wollen wir auch so. Neugierige Blicke, interessierte Nachbarn und lachende kleine Kinder die sich gerne mal ans Steuer eines Rettungswagen setzen würden – all das ist inklusive wenn ihr mit diesem schönen Gefährt unterwegs seid.

Vanbulance ist genau der richtige Wagen, um entspannt in den Urlaub zu fahren. Ihr braucht euch keine Gedanken um eine Ferienwohnung zu machen, seid immer mobil und habt vor allem alles was ihr braucht immer dabei. Und das Beste: ihr seid autark unterwegs und nicht auf einen Campingplatz angewiesen. Mitten im Nirgendwo ankommen, ein bisschen in der Hängematte chillen, ein leckeres Abendessen zubereiten, anschließend einen Film auf der Outdoor Leinwand gucken und morgens mit offenen Türen mitten in der Natur aufwachen und einen frisch gekochten Kaffee genießen – alles gar kein Problem!

Wir waren selbst schon oft mit Vanbulance unterwegs, und wissen daher genau, was man für einen unvergesslichen Urlaub braucht. Deswegen ist bei Vanbulance auch einfach alles dabei –  vom Besteck über den Klapptisch bis zur Käsereibe. Ihr müsst nur eure Klamotten einpacken und los geht’s.

Und falls ihr Angst habt mit einem so großen Gefährt zu fahren, seid unbesorgt: dank Automatik, Servolenkung und Rückfahrkamera fährt sich Vanbulance fast noch leichter als ein normales Auto.

Sichert euch noch heute euren unvergesslichen Urlaub mit unserem schönen Rettungswagen. Vanbulance ist einer unserer beliebtesten Camper, also seid schnell!

Ab 100€/Tag

Camping Outdoor Kino
Vanbulance Camper

#vanlife mit VANBULANCE

Basisfahrzeug für unseren mit viel Liebe realisierten Umbau ist ein ehemaliger Rettungswagen. Das bringt neben der coolen Optik viele weitere Vorteile: mit 1.97 Stehhöhe haben auch größere Leute kein Problem und die Isolierung hält im Sommer die Hitze draußen und im Winter die Wärme drin. 

Alles dabei

Vanbulance hat alles an Board für einen unvergesslichen Urlaub:
-zwei Hängematten
-Leinwand und Beamer für Outdoorkino
-Fahrradträger
-Außendusche

Autarkes Camping

-240Ah AGM Versorgungsbatterie
-350W Solar
-1,2 kW Wechselrichter
-bis zu 110 Liter Frischwasser
-11kg Gasfalsche
-Durchlauferhitzer für Warmduscher

 

Glamping inklusive

-vollausgestattete Küche
-Kühlschrank mit Eisfach
-2 Gaskochfelder
-1,3 x 1,95m Bett
-Toilette